Impressum

 

Pk-Fortbildungen für Pflege-und Betreuungskräfte

Marta Hajunga

Pyrmonter Str. 22

56753 Pillig

 

Kontakt:

Tel.: +49(0)2605-9535078

mobil: 015755190744

pk-fortbildungen@web.de

 

Redaktionell verantwortlich:
Marta Hajunga

 

EU-Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit:
 https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.


Verbraucherstreitbeilegung/Uni-versalschlichtungsstelle
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streit-beilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Quelle: eRecht24
 

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten verbindlich für alle Seminarbuchungen. Ich erbringe Leistungen ausschließlich auf dieser Grundlage, wenn keine anderen schriftlichen Vereinbarungen mit mir getroffen wurden.

 

1.Buchung und Stornierung
Nachdem Sie schriftlich (Post, Email) oder telefonisch ein Seminar gebucht haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung schriftlich oder per Mail. Die Buchung ist nach Ablauf einer einwöchigen Widerspruchsfrist nach Erhalt der Auftragsbestätigung verbindlich.
Die Stornogebühren betragen bis 4 Wochen vor der Veranstaltung: 30%, bis 2 Wochen vor der Veranstaltung :75%, danach 100% des vereinbarten Betrags. In jedem Fall wird bei Stornierung einer Veranstaltung eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30€ fällig.

Bei Vorliegen wichtiger Gründe, z.B. Erkrankung des Referenten oder Formen höherer Gewalt, behalte ich mir vor, die Veranstaltung abzusagen bzw. mit Ihnen einen Ersatztermin zu vereinbaren. Haftungs- und Schadensersatzansprüche sind für diesen Fall ausgeschlossen.

 

2. Rechnung
Der Rechnungsbetrag ist nach Rechnungserhalt sofort und ohne Abzug fällig. Die Teilnahmebescheinigungen werden Ihnen nach Zahlungseingang im Anschluss an das durchgeführte Seminar umgehend per Post zugeschickt. 

 

3. Änderungsvorbehalt
Ich behalte mir vor, notwendige inhaltliche und/oder organisatorische Änderungen vor oder während des Seminars vorzunehmen soweit der Gesamtcharakter erhalten bleibt.

Im Bedarfsfall bin ich berechtigt, den vorgesehenen Referenten durch eine gleich qualifizierte Person zu ersetzen. Inhaltliche Änderungen Ihrerseits sind nach Erhalt der schriftlichen Auftragsbestätigung nicht mehr möglich.

 

4. Haftung bei Unfällen
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Während der Veranstaltungszeiten sind die Teilnehmer/innen über ihren Arbeitgeber gesetzlich unfallversichert. In seminarfreien Zeiten unterliegen sie nicht diesem Versicherungsschutz.

 

5. Datenschutz
Die Verwendung und Verarbeitung Ihrer Daten erfolgen unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes (s. unter Datenschutz).

 

6. Gerichtsstand
Allgemeiner Gerichtsstand für alle sich aus dem Vertragsverhältnis ergebenden Ansprüche ist Mayen.

 

7.Streitschlichtung

EU-Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit:
 https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Unsere E-Mail-Adresse finden Sie im Impressum.


Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Quelle: eRecht24

 

 

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Stand 01.09.2024

 

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